Home of Unputtables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cadeiger Kursguides und Tipps

Nach unten

Cadeiger Kursguides und Tipps Empty Cadeiger Kursguides und Tipps

Beitrag  Shani Sa Okt 09, 2010 12:32 am

Getreu dem Motto "Man muss nicht alles wissen, aber wissen, wo es steht" lege ich allen Neu-Semis die unten aufgeführten Cad-Kursguides ans Herz.

SO Cad-Kursguide

Cad-Kursguide von den Unberechenbaren - find ich nen ganz netten Guide.

Tipps:

Cad Loch 10 - wenn sich die Fahne hinten rechts beim Baum befindet oder schlechte Wetterverhältnisse (Gegenwind / Regen) herrschen, spiele ich gerne mit dem 7i. Je nachdem wie schlecht das Wetter wirklich ist, so im Bereich von 60-80%, da der Ball dann nicht so extreme zurück über das Grün zieht, wie z.B. mit einem PW. Schaut einfach mal auf der Abschlagbahn wie weit euer 7i bei gutem Wetter / Gegenwind / Regen bei 60/70/80% kommt. Erfahrungsgemäß muss ich auf Cad Loch 10 etwas stärker spielen um auf die "Abschlagbahnwerte" zu kommen, aber nach ein paar Schlägen auf Cad Loch 10 habt ihr den dreh sicher schnell raus Wink

Cad Loch 14 - Putt mit SW stellen - wenn man den dreh mal raus hat, ist Eagle fast sicher.


Vielleicht hat die/der eine oder andere ja noch einen Tipp, den sie/er unseren Neu-Semis mit auf den Weg geben möchte Wink
Shani
Shani

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 35
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Cadeiger Kursguides und Tipps Empty Sw Trick Cad Loch 14

Beitrag  Gast Sa Okt 09, 2010 3:45 pm

Klasse beitrag liebe Sarah,

dennoch möchte ich diesen Trick nochmal erklären für die die aus dem Video nicht schlau werden(so ging es mir am anfang).

Man geht mit der Maus an den Bildschirmrand, drückt die rechte Maustaste und dreht die Kamera, immer am Rand bleibend, in die Maulwurfperspektive!

Dies ist WICHTIG, um ein Verdrehen der Kamera beim Wechseln der Ansicht zu vermeiden.

Nun zoomt man möglichst weit ran und nimmt das SW mit 5 Klicks BS (also voller Tasten-BS)

Man sieht nun das rote Dreieck und die Fahne.
Sollte das Dreieck nicht genau hinter der Fahne sein, spiegelst du es an der Fahnenlinie.
Also angenommen das Dreieck ist leicht rechts von der Fahne,muss man es so stellen das es die gleiche Position nur links von der Fahne hat.
Nun wieder auf Putter umstellen und genug Gas geben, dass er auch ankommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten