GW Micha...
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: GW Micha...
Na denn auch von mir nen...
Herzlichen Glückwunsch euch 3en zum TP!!
Viel Spass mit der Goldkelle!!
Lieben Gruß Tanja alias kaefer1500
Herzlichen Glückwunsch euch 3en zum TP!!
Viel Spass mit der Goldkelle!!
Lieben Gruß Tanja alias kaefer1500
kaefer1500- Anzahl der Beiträge : 14
auch von mir mal Glückwünsche an Dimi und an Mischa
endlich hab ihrs nun geschafft.... Respekt
so long..
endlich hab ihrs nun geschafft.... Respekt
so long..
Oh mei Saharahle ... isch danke Dir ...und geb die Glückwünsche zurück !!!
Ich hab ja immer gesagt du wirst die erste sein !! und nun bist du es auch wieder ... ich hätte nicht damit gerechnet endlich mal 3 Goldies in der Gilde ... goil ... aber leider hab ich nix davon, weil ich seit 4 Stunden versuche das Spiel zu starten und nix geht ... na ja ... wenigstens gehen mir die 2 Forumsvolldeppen bei GC jetzt auf den Sack ...
bis bald vielleicht ^^
Ich hab ja immer gesagt du wirst die erste sein !! und nun bist du es auch wieder ... ich hätte nicht damit gerechnet endlich mal 3 Goldies in der Gilde ... goil ... aber leider hab ich nix davon, weil ich seit 4 Stunden versuche das Spiel zu starten und nix geht ... na ja ... wenigstens gehen mir die 2 Forumsvolldeppen bei GC jetzt auf den Sack ...
bis bald vielleicht ^^
GW Micha...
... war ja auch so langsam überfällig Endlich hat's für dich auch mal zur Goldkelle gereicht
Dimi, dir natürlich auch meine Glückwünsche... jetzt kannste ja nochmal richtig Gas geben, bei deinem Schlussspurt auf Lvl100
Dimi, dir natürlich auch meine Glückwünsche... jetzt kannste ja nochmal richtig Gas geben, bei deinem Schlussspurt auf Lvl100
Shani- Anzahl der Beiträge : 16
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten