Home of Unputtables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paar Witzchen ...

Nach unten

Paar Witzchen ... Empty Paar Witzchen ...

Beitrag  Admin Mi Okt 06, 2010 5:08 pm


Die Frau kommt vom Damenausflug zurück. "Na, wie war dein Golfspiel" fragt ihr Mann. "Ach ja, auf der eins habe ich eine zwölf gespielt, auf der zwei eine zehn, dann eine siebzehn, eine dreizehn und dann noch mal eine zwölf". "Au weia" meint ihr Mann, "und was war dann?" Sie: "Dann kam nur noch Scheiße".

Ein Mann geht zum Pfarrer und fragt:" Sagen Sie mal, ist das eigentlich eine Sünde am Sonntag Golf zu spielen?"
Antwort des Pfarrers:" So wie Sie spielen ist es immer eine Sünde !"

Der kleine Markus durfte das erste Mal mit seinem Vater auf eine Runde gehen. Begeistert erzählt er nachher
jedem , der ihm begegnet: "Mein Papi ist der allerbeste Golfer der Welt. Er kann stundenlang golfen und fast nie fällt
ihm ein Ball in eines dieser tückischen kleinen Löcher."

Zwei ältere Golfer sitzen im Klubhaus bei einem Tee und Philosophieren über ihr Spiel.Sagt der eine: "Diese Saison hab` ich so schlecht gespielt, daß ich sogar den Griff meiner Ballangel erneuern musste."

Eine feuchtfröhliche Gesellschaft älterer Herren erscheint gerade im Klubhaus, als einige flotte junge Golferinnen gehen wollen. "Hallo, schönes Fräulein", versucht einer der Kavaliere anzubandeln, "wohin geht es denn so eilig?" "Nach Hause- unseren Omas Bescheid sagen, daß jetzt etwas Passendes im Klubhaus ist."

Auf einem neu eröffneten Golfplatz sind die Spielbahnen mit Namen versehen. "Warum heißt denn das Loch 4 WALDWEG?" fragt im Clubhaus der Greenfee-Spieler ein Klubmitglied. "Es gibt doch weit und breit keinen Wald?!"
"Eben drum, weil der Wald weg ist!"

Ein Golfer im Pro-Shop: "Haben Sie grüne Bälle?" Der Pro schaut in den Regalen nach, blättert in den Katalogen, telefoniert mit einigen Lieferanten und muss dann eingestehen:"Leider nein." Verärgert geht der Golfer zur Tür, da ruft ihm der Verkäufer nach: "Wieso eigentlich unbedingt grüne Bälle?" "Ist doch klar: Weil man sie im Sand leichter findet."

Sekretärin:"Leider wir haben heute keine Startzeit mehr frei!"Golfer: "Aber wenn Tiger Woods vorbeikäme, dann würde er sicher eine Startzeit bekommen!""Natürlich." "Eben. Ich weiß, daß er heute nicht kommen wird. Geben Sie mir daher seine Startzeit."

Während eines Pro-Ams fragt der Amateur den Profi:"Wie gefällt Ihnen mein Spiel?""Es ist okay! Aber mir
persönlich ist Golf lieber."

Die Ehefrau fragt ihren Gatten ob er noch einmal heiraten würde, falls sie früher als er versterbe. "Ich denke schon Liebes," meint der Gatte " ich bin ja immerhin erst 45." Darauf die Gattin: "Und lässt du meine Fotos auf dem Kamin stehen, wenn deine neue Frau bei Dir einzieht?" Daraufhin der Ehemann: "Ich glaube, das würde Deiner Nachfolgerin nicht gefallen, aber ich würde die Fotos ehrwürdig an einem sicheren Ort verwahren." "Und würdest du Ihr meine Golfschläger überlassen?" Darauf der schon leicht genervte Ehegatte: "Aber nein Liebes, ... sie ist Linkshänderin ...!"



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Baden Württemberg

http://unputtables.forumpro.org

Nach oben Nach unten

Paar Witzchen ... Empty Re: Paar Witzchen ...

Beitrag  Admin Mi Okt 06, 2010 5:22 pm

Ein Golfer spielt im Turnier um den Sieg. Auf dem 15. Grün hat er einen Ein-Meter-Putt zum Birdie. "Ich gebe alles dafür, diesen Putt einzulochen", sagt er zu sich. Da tritt ein fremder Mann neben ihn und flüstert ihm ins Ohr: "Wenn du ein Viertel deines Sex-Lebens aufgibst, schaffst du es." "Gut", sagt der Golfer und locht ein.

Dasselbe geschieht auf den nächsten beiden Löchern.

Auf dem letzten Grün hat er eine Eagle-Chance zum Gewinn. Da steht wieder der Fremde neben ihm. "Wenn du auch das letzte Viertel hergibst, gewinnst du." "Das mache ich", sagt der Golfer und versenkt den Eagle.

Da sagt der Fremde: "Mein Freund, du wirst also nie mehr Sex haben, und ich gestehe dir jetzt: Ich bin der Teufel."

Darauf der Golfer: "Sehr erfreut, ich bin Bischof O'Malley.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Baden Württemberg

http://unputtables.forumpro.org

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten