Home of Unputtables
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TURNIER - Fragen und Antworten - Zeitplan

2 verfasser

Nach unten

TURNIER - Fragen und Antworten - Zeitplan Empty TURNIER - Fragen und Antworten - Zeitplan

Beitrag  Admin Di Feb 01, 2011 1:07 pm

TURNIER - Fragen und Antworten - Zeitplan Zeitpl11

FRAGEN & ANTWORTEN

Kurs und Einstellungen
Der zu spielende Kurs ist Normal Random | Stroke 9 Loch | 3 oder 4 Spieler
Einstellungen : ParX2 | 60 Sekunden | Mulligans dürfen nicht benutzt werden

Zeiten
14 | 16 | 18 | 20 Uhr sind die Zeiten, zu welchen wir uns auf Purple an der Bankgruppe bei Belita treffen.
Die Spiele sollten jeweils innerhalb von 10 Minuten gestartet werden.

Ergebnisübermittlung
Vor jeder Runde wird ein Spieler bestimmt, der den Raum eröffnet, die Einstellungen vornimmt und das Ergebnis übermittelt.
Das Ergebnis sollte nach dem Spiel ins Forum gepostet. Macht am besten einen Screenshot ... zu fortgeschrittener Stunde wirds für manche bestimmt schwer ^^

Passwort & Spielraum
Das Passwort für die Spielräume ist wipa

Antworten auf Fragen, die noch gestellt werden

@ DimiVi : NEIN ... du darfst nicht mit deinem 2.Char teilnehmen

@ Iome : NEIN Bier und WodkaBull stehen selbstverständlich nicht auf der Liste der verbotenen Substanzen. Niemand soll aus seiner gewohnten Umgebung gerissen werden Laughing (übrigens zählt Iome für mich zu den Favoriten !!)

@ Shani : JA ... mach bitte genau das gleiche Wetter auf wie immer !! Niemand wird Dir böse sein !!! Wir stecken immer 3 WTNer zu Dir in den Raum No

@ hadesgirl NEIN ... die Schlagzeit wird nicht auf 600 Sekunden erhöht ... das ist nicht verhandelbar

@ dernichttrifft DOCH .. wir nehmen dich total ernst und lachen nicht heimlich wenn du versagst !!

... to be continued


hier dürft Ihr fragen ... doppelt gestellte Fragen werden ignoriert. Wer die mit Abstand blödeste Frage stellt .... bekommtn Mopsos.


Zuletzt von Admin am Mi Feb 02, 2011 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Baden Württemberg

http://unputtables.forumpro.org

Nach oben Nach unten

TURNIER - Fragen und Antworten - Zeitplan Empty Cool ... wir sind im Fernsehen

Beitrag  Admin Mi Feb 02, 2011 4:27 pm

Zieht Euch warm an ............. dann isees nicht so kalt !




https://www.youtube.com/watch?v=ei9l_gbgOVc
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.10.10
Ort : Baden Württemberg

http://unputtables.forumpro.org

Nach oben Nach unten

TURNIER - Fragen und Antworten - Zeitplan Empty änderung zu den zeiten am samstag

Beitrag  mhltomek Mi Feb 02, 2011 8:18 pm

Mir is da leider am samstag "was" dazwischen gekommen. Will nähmlich mein neues auto am samstag holen un ich glaub da bin ich erst mal den ganzen tag fahrgeil wie son kleiner irrer^^^^^^ Twisted Evil Twisted Evil

mhltomek

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.01.11

Nach oben Nach unten

TURNIER - Fragen und Antworten - Zeitplan Empty Re: TURNIER - Fragen und Antworten - Zeitplan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten